b {color:#ee88ee;} i {color:#ee88ee;} u {color:#fffff;}

so ich hab das jetzt mit dem "Unsere Schule" gemacht und den rest auch!

wenn ihr noch was wollt müsst ihr das einfach sagen :D

naja dann war es das auch schon mal für´s erste... werd vlt. noch ein bisschen was machen

 lg sina :D

24.1.07 14:17
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Startseite
Unsere Schule

Gästebuch Über...
Kontakt
Archiv


~PeDe~
Trackmania nations


AnDeRe BlOgS
Lauli´s blog
link

hm... VErSChIEdENeS
~unsere Lieblingsmusik~

>Lieblingsfilme<

foddos
Gratis bloggen bei
myblog.de