b {color:#ee88ee;} i {color:#ee88ee;} u {color:#fffff;}
Jaja...BU

So, ich sitz grad hier in BU, und hör mir die Prüfung an(zumindest so halb). Leider werd ich auch noch ne Prüfung machen, aber in Latein, Mist. Erste Prüfung zwischen 4 und 5. Aber immerhin in einem Hauptfach. Nicht in BU. Aber ich sollt mich nicht beschweren, ich bin auch nur knapp an nem 5 vorbeigeschrammt.

 

so, fertig für den Moment, mfg

 

Pede 

1.2.07 11:58
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Startseite
Unsere Schule

Gästebuch Über...
Kontakt
Archiv


~PeDe~
Trackmania nations


AnDeRe BlOgS
Lauli´s blog
link

hm... VErSChIEdENeS
~unsere Lieblingsmusik~

>Lieblingsfilme<

foddos
Gratis bloggen bei
myblog.de